Berufeplaylist

Kinderlieder-Playlist Berufe

Die schönsten Berufelieder in einer Playlist

Ben hat mit seinem Liederkoffer wieder passend zu unserem neuen Lied "Was ich wohl mal werde? (Berufelied)" eine Kinderliederplaylist zusammengestellt. Die Berufeplaylist findet ihr wie immer auf Youtube, bei Spotify und Deezer.

Mit dabei sind: Kalle Klang, Die Flohtöne, Sing Kinderlieder, Nilsen, Detlev Jöcker, Lila Luftikus, Tom und Heiner, Lena, Felix und die Kita-Kids, Was ist was Junior, Kasperl, Kinderchor, Simone Sommerland, Karsten Glück, Die Kita-Frösche, Volker Rosin, Sievert Ahrend, Hermann Heimeier, Mathi der Kinderliedermacher, Die Helden der Stadt, HeyKids Kinderlieder, Eddi & Dän, Dirk Scheele, Maik Göpel, Rolf Zuckowski und Stephen Janetzko.

Fehlt ein Song auf der Liste? Schreibt Ben einfach auf Liederkoffer.de, bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Bis dahin - hoch die Tatz' und abgeklatscht!