Danke für 2019!

Danke für 2019 mit dem Liederkoffer

Das Jahr 2019 geht zu Ende. Zeit, um in Ruhe zurückzublicken.

Im Juli 2019 ist Ben mit seinem Liederkoffer online gegangen. Das Einschulungslied „Welch ein schöner Tag“ ist pünktlich zum Schulstart erschienen.

Im September wurde am zweiten Liederkoffer-Song gearbeitet. Halloween stand vor der Tür. „Happy, happy Halloween!“ wurde bei Spotify mehr als 9000 mal gehört. Es wird noch jetzt täglich mehrfach gehört ;)

Mit „Kling Glöckchen“ wurde Ende November die Weihnachtszeit eingeläutet.

Auf dem Weg haben Ben und der Liederkoffer viele Freunde gefunden. Ein großer Dank an alle Hörer und Follower!!!
Viele Musikerkollegen/innen haben Ben und den Liederkoffer begleitet.
Wir danken u.a.: Volker Rosin, Stephen Janetzko, Nilsen, Simone Ludwig, Swen O. Heiland, Andi und die Affenbande, Krawallo Familien Rock'n'Roll, Suli Puschban...

Der Sender „Radio Küken“ hat unsere Lieder sogar in seine Playlist aufgenommen. Vielen Dank dafür!!! ;)

Auf ein glückliches neues Jahr 2020! Darauf wie immer: Hoch die Tatz’ und abgeklatscht!