Danke für 2020!

Danke für 2020 mit dem Liederkoffer

Das Jahr 2020 geht zu Ende. Zeit, um zurückzublicken.

Im März 2020 kam das Frühlingslied „Kommt alle raus!“ in den Liederkoffer. Während das Lied geschrieben wurde, ahnte niemand, dass „Bleibt alle drin!“ ein passenderer Titel gewesen wäre.

Der Liederkoffer wurde im Juli 1. Das wurde mit dem Geburtstagslied „365 Tage“ gefeiert.

Im September hieß es mit dem Sommerlied/Herbstlied: „Der Sommer sagt: ‚Auf Wiederseh’n!“.

Die Zeit von August bis Dezember machte Ben und den Liederkoffer sprachlos. Der Grund: die hohen Hörerzahlen für das Einschulungslied „Welch ein schöner Tag“, das Halloweenlied „Happy, happy Halloween!“ und das Cover von „Kling Glöckchen“.

Ende November kam das Weihnachtslied „Briefe für den Weihnachtsmann“ in den Liederkoffer.

Ein großer Dank an alle Hörer und Follower! Viele Musikerkollegen/innen haben Ben und den Liederkoffer unterstützt. Danke an: Nilsen, Simone Ludwig, Lulika, Stephen Janetzko, Andreas Schoba, Sofia von musikgeschichten, Volker Rosin, Radio Küken, Frank von kinderlieder-radio.de, Leni-Fotografie, Radio Ashville FM, Kalle Pinguin uvm.

Nicht zu vergessen: Danke an die Kinder (und deren Eltern), die so toll bei den Liedern mitgewirkt haben!

Auf ein gutes neues Jahr 2021! Darauf wie immer: Hoch die Tatz’ und abgeklatscht!